Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zoerlinkalternative

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
zoerlinkalternative [2020/11/30 22:45] binkinozoerlinkalternative [2021/02/22 15:02] binkino
Zeile 1: Zeile 1:
 ==== Alternative zum R-Link ==== ==== Alternative zum R-Link ====
  
-Das R-Link war zur Zeit der Markteinführung der Zoe sicher ein gelungenes Konzept.+Das R-Link war zur Zeit der Markteinführung der Zoe 2012 sicher ein gelungenes Konzept.
 Bis zum Modellwechsel 2019 zur Zoe ph2, hielt Renault daran fest. Bis zum Modellwechsel 2019 zur Zoe ph2, hielt Renault daran fest.
  
Zeile 13: Zeile 13:
  
 Allerdings bedarf es dann einen größeren Eingriff. Das eigentliche Radio ist vom R-Link getrennt und oberhalb vom Handschuhfach verbaut.  Allerdings bedarf es dann einen größeren Eingriff. Das eigentliche Radio ist vom R-Link getrennt und oberhalb vom Handschuhfach verbaut. 
 +
 +
 +Aufgrund der Vielzahl und dem Risiko bei den China Geräten, sollte die Last verteilt werden. Es war dann also geplant, in der Community Geld für das Projekt zu sammeln.
 +Leider gibt es zwar vereinzeltes Interesse, das sich aber nicht im Willen der Umsetzung wieder spiegelte und so wurde das Vorhaben erst einmal wieder beiseite gelegt.
  
  
zoerlinkalternative.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/13 13:33 von binkino

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki