Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zoerlinkalternative

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
zoerlinkalternative [2020/12/05 17:22] binkinozoerlinkalternative [2021/02/22 15:02] binkino
Zeile 13: Zeile 13:
  
 Allerdings bedarf es dann einen größeren Eingriff. Das eigentliche Radio ist vom R-Link getrennt und oberhalb vom Handschuhfach verbaut.  Allerdings bedarf es dann einen größeren Eingriff. Das eigentliche Radio ist vom R-Link getrennt und oberhalb vom Handschuhfach verbaut. 
 +
 +
 +Aufgrund der Vielzahl und dem Risiko bei den China Geräten, sollte die Last verteilt werden. Es war dann also geplant, in der Community Geld für das Projekt zu sammeln.
 +Leider gibt es zwar vereinzeltes Interesse, das sich aber nicht im Willen der Umsetzung wieder spiegelte und so wurde das Vorhaben erst einmal wieder beiseite gelegt.
  
  
zoerlinkalternative.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/13 13:33 von binkino

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki