Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zoerlinkhacken

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
zoerlinkhacken [2022/06/13 13:24] binkinozoerlinkhacken [2022/06/13 13:26] (aktuell) binkino
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== R-Link hacken? ===== ===== R-Link hacken? =====
  
-Es wäre nützlich, könnte man das R-Link, das ja, wie schon öfters erwähnt, schon sehr betagt ist und noch viel Potential bieten könnte, "hacken".+Das R-Link, das ja auf Android basiert und schon sehr betagt ist und noch viel Potential bieten könnte, hat bis heute niemand "hacken" können oder wollen.
  
 Hier erst einmal eine Link-Sammlung. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der sich dem annehmen möchte? Hier erst einmal eine Link-Sammlung. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der sich dem annehmen möchte?
zoerlinkhacken.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/13 13:26 von binkino

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki