Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zoeroutenplanung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
zoeroutenplanung [2021/04/01 18:30] binkinozoeroutenplanung [2021/04/01 20:34] (aktuell) binkino
Zeile 24: Zeile 24:
 Mit dem anlegen der Route ist es aber bzgl. der Lademöglichkeiten noch nicht getan. Mit dem anlegen der Route ist es aber bzgl. der Lademöglichkeiten noch nicht getan.
  
-Für das Telefon gibt es zwar unzählige Apps der Ladesäulenbetreiber, die jedoch nicht mit Android Auto zusammenarbeiten. Google hat hier definierte Vorgaben, über deren Sinn man streiten kann (MUSS!), sind also für den Reisezweck nur auf dem kleinen Telefondisplay von Nutzen - oder man verbaut ein größere Tablet und startet die App(s) dort.+Für das Telefon gibt es zwar unzählige Apps der Ladesäulenbetreiber, die jedoch nicht mit Android Auto zusammenarbeiten. Google hat hier definierte Vorgaben, über deren Sinn man streiten kann (MUSS!), sind also für den Reisezweck nur auf dem kleinen Telefondisplay von Nutzen - oder man verbaut ein größeres Tablet und startet die App(s) dort.
 Das hatte ich ja schon mit meinem 10,8" Tablet versucht, und leider erst zu spät bemerkt, dass diesem China-Böller der GPS Empfänger fehlt und es für den Zweck damit vollkommen wertlos wurde. Das hatte ich ja schon mit meinem 10,8" Tablet versucht, und leider erst zu spät bemerkt, dass diesem China-Böller der GPS Empfänger fehlt und es für den Zweck damit vollkommen wertlos wurde.
 Ich habe noch weitere Tablets getestet - irgend etwas ist immer! Und da sehe ich es eben nicht ein, mehrere Hundert Euro - evtl. auch mehrmals - nach China zu schicken, und dann den Elektroschrott hier liegen zu haben. Ich habe noch weitere Tablets getestet - irgend etwas ist immer! Und da sehe ich es eben nicht ein, mehrere Hundert Euro - evtl. auch mehrmals - nach China zu schicken, und dann den Elektroschrott hier liegen zu haben.
zoeroutenplanung.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/01 20:34 von binkino

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki