LEGO - eine Zeitreise

Lego-Wiederauferstehung bei mir und wie die Sammlung wieder wächst...
Benutzeravatar

LEGO - eine Zeitreise

Ein paar Exponate - ehm - Bilder aus der Vergangenheit ...

wir schreiben das Jahr - irgendwo bei 1979 ...Scans aus den Foto-Alben:
(es gibt auch Lego-bezogene Bilder von vor 1979, doch die sind weniger brauchbar geworden und zeigen meist nur Geburtstagsszenarien, welche kaum interessant genug für hier wären. Ich könnte auf jeden Fall den jeweiligen Besitz belegen hehehe)

lego_haus_1979.jpg
Haus, unbekannter Künstler ;-)


lego_ostern_1979.jpg
Bildunterschrift: "Ostern 1979"
Hat entfernte Ähnlichkeit mit einem Flugzeug und dem Tower / Radar? ;-)


lego_raumschiff_1979.jpg
Auch 1979, ein Raumtransporter.
Leider das einzige Bild in intaktem Zustand. Es endete
dann irgendwann einmal aufgrund meiner Aufräumunlust
als Zwangsbruchlandung in Einzelteilen...


Captain Future :klatsch: naja ... ich war jung, und ich hatte das Material :D
lego_cf_1_1979.jpg
lego_cf_2_1979.jpg
Leider ist die Figur, neben Simon Wright, in den Jahren, wie auch immer,
und es war beim Lego mit dabei, verloren gegangen. Ein unverschmerzbarer Verlust ...
Einzig den Batteriedeckel von Simon, der war damals schon abgebrochen, DER lag noch beim
Lego. Na wenigst etwas. Kann ich mir als Halskette friemeln. Bitte mal jmd. um herzlichen Applaus.