Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zoerlinkalternative

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
zoerlinkalternative [2022/06/13 13:31] binkinozoerlinkalternative [2022/06/13 13:33] (aktuell) binkino
Zeile 28: Zeile 28:
 Nun Ende 2021 doch auf eigenes Risiko habe ich mir ein Android Radio aus CN geordert, die Anschlussbelegungen studiert und alle notwendigen Anpassungen vorgenommen. Nun Ende 2021 doch auf eigenes Risiko habe ich mir ein Android Radio aus CN geordert, die Anschlussbelegungen studiert und alle notwendigen Anpassungen vorgenommen.
  
-Bis ein eigener und ausführlicher Eintrag erfolgt, wird auf das Forumthema im [[https://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?p=1824077#p1824077 | GoingElectric]] und diese Video-Serie von A68k und der Umbauanleitung verwiesen:+Bis ein eigener und ausführlicher Eintrag erfolgt, wird auf das Forumthema im [[https://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?p=1824077#p1824077 | GoingElectric]] und die nachfolgend verlinkte Video-Serie auf dem Youtube Kanal von von A68k und der Umbauanleitung verwiesen:
   * [[https://www.youtube.com/watch?v=jyVx8bSq-fk&list=PLY9k_jexAH7oV3WvX9zeUJOuINRwk3_XD | Youtube: Android Radio Renault Zoe Umbau]]   * [[https://www.youtube.com/watch?v=jyVx8bSq-fk&list=PLY9k_jexAH7oV3WvX9zeUJOuINRwk3_XD | Youtube: Android Radio Renault Zoe Umbau]]
   * Sowie die aktuelle Umbauanleitung: {{ :renault_zoe_umbau_android_radio.pdf |}}   * Sowie die aktuelle Umbauanleitung: {{ :renault_zoe_umbau_android_radio.pdf |}}
   * Schaltplan: {{ :renault_zoe_umbau_android_radio_schaltplan.pdf |}}   * Schaltplan: {{ :renault_zoe_umbau_android_radio_schaltplan.pdf |}}
-  * English Version of the installation manual will be online soon again. please contact me+  * English Version of the installation manual will be online soon again. Please contact me.
  
 (Das verlinkte und gezeigte Android Radio dient nur als Beispiel!) (Das verlinkte und gezeigte Android Radio dient nur als Beispiel!)
  
-(The linked and shown Android radio only serves as an example") 
  
-Das erste Radio erwies sich als fehlerhaft und wurde nach 2 Monaten endlos erscheinender Diskussion mit dem Verkäufer zurück geschickt.  Das zweite Radio, das auch ausdrücklich für Clio4 und Zoe beworben wird, war dem entgegen nicht für Zoe ausgestattet. Auch die Benutzer-Oberfläche war aus meiner Sicht unbrauchbar und wurde ebenfalls zurück geschickt (der Verkäufer hat dies bis heute nicht verstanden) +Das erste Radio erwies sich als fehlerhaft und wurde nach 2 Monaten endlos erscheinender Diskussion mit dem Verkäufer zurück geschickt.  Das zweite Radio, das auch ausdrücklich für Clio4 und Zoe beworben wurde, war dem entgegen nicht für Zoe ausgestattet. Auch die Benutzer-Oberfläche war aus meiner Sicht unbrauchbar und wurde ebenfalls zurück geschickt (der Verkäufer hat dies bis heute nicht verstanden)Das dritte Radio funktioniert nun nahezu, wie vorgesehen. Den Einbau findet Ihr ab Video #12.
-Das dritte Radio funktioniert nun nahezu, wie vorgesehen. Den Einbau findet Ihr ab Video #12.+
  
-Es haben nun schon einige ihr R-Link gegen ein Android Radio getauscht (darunter ZOE wie auch CLIO Fahrer) und deren Rückmeldungen aus ihren Erfahrungen fließen hier in die Informationssammlung mit ein)+Es haben nun schon einige ihr R-Link gegen ein Android Radio getauscht (darunter ZOE wie auch CLIO Fahrer) und deren Rückmeldungen aus ihren Erfahrungen fließen hier in die Informationssammlung mit ein. Möchtet Ihr auch Eure Erfahrung teilen?)
  
  
zoerlinkalternative.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/13 13:33 von binkino

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki