Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

*** IN EIGENER SACHE: ZUR UNTERSTÜTZUNG DER PROJEKTE: ***

Ich nehme nicht mehr an der THG Quote über geld-fuer-eAuto.de teil, da die Prämienpolitik an Seriosität verloren hat. (ich bin nach dem Batteriekauf beim Twizy nun beim ADAC, die auch die THG zu fairen Konditionen vermarkten. Kundenwerbung gerne über mich!)

Unterstützen geht aber auch weiterhin über Paypal oder Amazon Affiliate


Willkommen auf der EV WIKI

Die Seite, die Euch zu Eurem Elektro-Fahrzeug als zentraler Info-Sammelpunkt zur Seite stehen soll.

Die Seite wurde am 10.10.2020 ins Leben gerufen und soll die in unzähligen Ecken des Internetzes verteilten Informationen nach und nach selbst erstellt oder als zentrales Link-Archiv zusammenführen.

Im Moment ist es noch eine Art Link-Sammlung - aber das wird sich durch Euer Aller Beitrag sicher bald ändern!

Bei einigen Themen findet Ihr nur einen Link zu einer Suchanfrage in das jeweilige Forum, da es ein wichtiges Thema ist, zu dem jedoch noch keine wirklich wichtigen / interessanten Themen heraus gepickt wurden. Hier dürft Ihr gerne mithelfen! → Melden

Gegenwärtig sind nur Themen zu Renault Twizy und Renault Zoe vorhanden. Das soll Euch aber nicht davon abhalten, auch weitere Zweige zu eröffnen! Die Vielfalt macht eine Sammlung für alle erst interessant.

Die Seite lebt auch von Eurem Beitrag! Meldet Euch an und werdet ein Teil davon!

Wer beitragen, aber sich nicht anmelden möchte, folgt bitte diesem Link



Renault Zoe (ph1, 2012-2019)

Renault Twizy

zu Seiten und/oder Inhalten, deren Inhalt aus Urheberrechtlichen Gründen nicht kopiert wird, oder deren Klärung aussteht:

Links

start.txt · Zuletzt geändert: 2023/09/09 13:23 von binkino

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki